Wir geben Alles für Ihre Sendung

Die Reaktionszeit entscheidet.

Ob verlässliche Werksverkehrstouren oder XXL-Direktfahrten. Rüdinger Transport ist mit einem umfassenden eigenen Fahrzeugpool und geschultem Personal der richtige Partner für höchste Ansprüche. Unsere Fahrer führen zeitsensible Direkt- und Sonderfahrten für Kunden aus allen Branchen durch. Mit PKW, Caddy, Transporter oder LKW. Selbstverständlich auch temperaturgeführt. Sensible Sendungen – schnell und zuverlässig.

Mein Name: Mevlan Memaj

Fuhrparkleiter bei Rüdinger Transport

Diesen Job in Korntal mach' ich jetzt schon seit über 15 Jahren und ich kann ganz ehrlich sagen: es macht mir heute noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag. Die Spannung, jeden Morgen bei der Disposition der Fahrzeuge wieder das schier unmögliche möglich zu machen und selbst allerengste Termine einzuhalten, diese Art von Adrenalin möchte ich nicht missen. und wenn ich dann höre, das alles wieder mal vorbildlich geklappt, jede Lieferung zuverlässig und pünktlich ihren Adressaten erreicht hat, dann bin ich das, was man als absolut zufrieden bezeichnen kann.